Allgemein · Podcasts · Videos

Das Amerika Syndikat! Im Gespräch mit Dr. Wolfgang Freisleben

Das Amerika Syndikat! Im Gespräch mit Dr. Wolfgang Freisleben

Re-Upload des Interviews vom Januar 2017 inklusive Bildbearbeitung Hier der Link zum Original Video: ► https://www.youtube.com/watch?v=jZccsaGP80I

Die Themen: Das Buch „Das Amerika Syndikat“, Finanzsystem, Donald Trump, EU, ESM Rettungsschirm, Die Österreichische Schule der Sozialökonomie, Ukraine, Die Medien gestern und heute. Dr. Freisleben ist ein Österreichisches Journalisten-Urgestein. Er arbeitete u.a. für den ORF, Die Presse, Die Zeit und Die Welt. Aktuell betreibt er unter anderem seine eigene Nachrichten-Webseite:

http://www.freisleben-news.at/

Die Europäische Union ist längst nicht so harmonisch gewachsen, wie wir es gerne glauben würden, sondern unter maßgeblichem Einfluss Washingtons vorbereitet und konstruiert worden. Auch der Euro ist eher politische Zwangswährung im Zuge des Einigungsprozesses, der den Euroraum in die Schuldenfalle geführt hat. Und wer die Staatsschulden kontrolliert, kontrolliert Europa. Dahinter steht ein Banken-Syndikat als Teil jener Finanzkonglomerate, die mit mehr als 75 Billionen Dollar mehrheitlich die Weltwirtschaft kontrollieren. Die drei großen westlichen Zentralbanken werden von ehemaligen Mitarbeitern der US-Investmentbank Goldman Sachs geleitet und fungieren als Instrumente des Syndikats. Diese Finanzmächte lenken das westliche Geld- und Finanzsystem und unterwandern als Aktionäre die europäische Finanz- und Realwirtschaft. Die Freihandelsabkommen CETA und TTIP sollen nun die Absatzmärkte des Alten Kontinents endgültig für die nordamerikanischen Konzerne aufbrechen.

DR. WOLFGANG FREISLEBEN, Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien, arbeitete als Wirtschaftspublizist in der »Presse« und im »ORF-Radio« sowie als Wirtschaftskorrespondent für »Die Welt« und »Die Zeit«. Nach der Gründung des Wirtschaftsmagazins »Option« wechselte er als Finanzmanager in die Industrie und führte die erste österreichische Aktie an der NASDAQ in New York ein. Es folgte die Selbstständigkeit als Börsenbroker, Fondsmanager und Industrieberater. Heute ist er Miteigentümer und langjähriger Herausgeber eines Wiener Wirtschafts- und Finanzmagazins.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hier findet Ihr weitere Informationen zu TheFalseFlag

►►► MITARBEIT ►►►

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen die bei uns partizipieren möchten, Grafiker, Cutter, Schreibende Helfer, Kameramänner uvm sind bei uns immer willkommen

►►► UNTERSTÜTZUNG ►►►

► PayPal: https://paypal.me/thefalseflag

►► Engagieren Sie sich im Kampf gegen den Internationalen Menschenhandel

http://stophumantrafficking.info/

►► Unterstützen Sie Sea Shepherd und helfen Sie mit Ihrer Spende den illegalen Walfang zu stoppen

https://sea-shepherd.de/

►► Unsere Bankverbindung lautet ab sofort:

► Manuel C. MITTAS

► IBAN: AT29 6000 0104 1031 5594

► Kreditinstitut: BAWAG/PSK

► BIC/SWIFT: BAWAATWWXXX

► Verwendungszweck: UNTERSTÜTZUNG!!

►► Facebook:

https://www.facebook.com/TheFalseFlagDOTcom/

►► VK:

https://vk.com/thefalseflag

►►Telegram Gruppe

https://t.me/TFF_News

►► Twitter:

https://twitter.com/CMittas

►► Blog:

https://thefalseflagblog.wordpress.com/

►► Unser Onlineshop::

http://shop.spreadshirt.de/thefalseflag01/

http://shop.spreadshirt.at/thefalseflag1/

►► KONTAKT: thefalseflag@protonmail.com

►►► DIESE SENDUNG DARF OHNE SCHRIFTLICHER ZUSTIMMUNG NICHT KOPIERT, ZERSTÜCKELT, ODER ANDERWERTIG VERBREITET WERDEN ►►►

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s