Allgemein

Der Kinderkauf in der Slowakei!

Recherchenetzwerk Satanismus und rituelle Gewalt

von Manuel C. Mittas

Wie von mir schon mehrmals verlautbart planen wir eine Recherchereise in die Slowakei um ein Kind zu „kaufen“.

Die Roma werden in der Slowakei wie Menschen Zweiter Klasse behandelt.
https://www.livenet.ch/news/international/interkulturelles_mission/308349-die_heilsarmee_in_der_slowakei_setzt_sich_fuer_die_roma_ein.html

Dadurch sind sie mehr oder weniger zur Kriminalität gezwungen, was im extremsten Fall eben auch der Verkauf eigener Kinder betrifft.

Die Slowakei wurde im übrigen auch von Marc Dutroux in den X Dossiers genannt, es ist also anscheinend schon sehr lange gängige Praxis in diesen Ländern Kinder kaufen zu können.

Ich habe dafür auch teilweise massive Kritik einstecken müssen doch es scheinen nicht alle zu verstehen wie das Ganze ablaufen soll.

Das Ganze musste von mir vorab kommuniziert werden da wir ja auf EURE Unterstützung angewiesen sind, und nur so konnte ich Euch erläutern wofür diese Gelder benötigen.

Sobald wir die Summe von ca EUR 5000,- Euro zusammen haben würden Oliver, Guido Grandt, ein Kameramann, ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 487 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s