Allgemein

Das Recherchenetzwerk bitte um Unterstützung!

Recherchenetzwerk Satanismus und rituelle Gewalt

Hallo, Freunde!

Leider müssen wir wieder das unangenehme Thema der finanziellen Unterstützung ansprechen. Es ist in den letzten Wochen von Manuel und Oliver sehr viel geleistet worden.

Manuel hat wieder einige interessante Hangouts gestreamt, konnte unter anderem zu der linksextremen Hetz-Seite „Psiram“ konkrete Infos liefern und leistete wertvolle Vernetzungsarbeit. Momentan arbeitet er an einen äußerst brisanten Artikel, der in Kürze erscheinen wird.

Oliver stellte seinen Abschluss-Artikel zum Thema Dutroux-Komplex fertig, in dem er nicht nur die bereits gesammelten Erkenntnisse zusammenfasste, sondern auch viele neue Informationen lieferte. Im Moment wertet er die Akten bzgl. des in Deutschland wenig bekannten Zandvoort-Netzwerks aus, welches mit dem Dutroux-Pädophilen-Ring eng kooperierte. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass es ihm gelang eine Reihe von Fotos von Kinderpornodarstellern aus den Akten zu extrahieren und aus diesen ein Fahndungsplakat zu erstellen.

Es sind weitere Projekte geplant, von Materialbeschaffung im Ausland über Professionalisierung der Medienarbeit bis hin zu Undercover-Recherchen. Jedoch…

Ursprünglichen Post anzeigen 119 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s