Corona Panik! Peter Denk´s Kongress wurde abgesagt! DENKanstoss SPEZIAL

Liebe Leser, Teile der Community und alle meine Unterstützerinnen und Unterstützer,

gestern Abend erhielt ich von Peter Denk folgende Email:

Hallo lieber Manuel,

leider wird der Kongress gecancelt. Wir können die neuen Auflagen nicht erfüllen. Es ist am Abend des 12.3. vom Landrat eine Pressemitteilung herausgegeben worden, die es uns nun doch unmöglich macht, den Kongress abzuhalten.  Er wird aber nachgeholt. Sobald ich einen neuen Termin habe, melde ich mich. DIe Entwicklung bekommt jetzt eine ungeheure Dynamik, ich habe das unten gerade an meine Leser verschickt.

Viele Grüße,

Peter

Ich habe aus unterschiedlichen, sehr guten Quellen übereinstimmend Informationen erhalten, dass geplant ist, Deutschland in der kommenden Woche (vermutlich ab Montag) abzuriegeln und alles zu schließen – ähnlich wie in Italien. Man wird die Supermärkte natürlich offen lassen, aber es ist unklar, wie die Menschen reagieren werden. Man rechnet durchaus mit Plünderungen. Es kann aber auch geordnet ablaufen, wie in Italien. Trotzdem müssen sie sich dann aber auf Schlangestehen einstellen und auf sehr unregelmäßige Öffnungszeiten. So ist es aktuell auch in Italien.

Grund dafür ist natürlich offiziell die Corona-Seuche.

Sie sollten also noch unmittelbar alles besorgen, was Sie benötigen – am Besten für mindestens 4 Wochen.

Weiterhin gibt es Hinweise darauf, dass die Banken kein Bargeld mehr auszahlen könnten. Eventuell sind diese auch ab nächster Woche zu. Schon jetzt gibt es zudem Supermärkte, die kein Bargeld mehr annehmen.

Trotzdem sollten Sie Bargeld zuhause haben, ein Bankcrash ist nicht auszuschließen und dann ist auch hier eine massive Bankenkrise zu erwarten. Der aktuelle Börsencrash hat beispielsweise die Deutsche Bank Aktie unter 5 Euro gedrückt, und damit ist die Bank laut Aussagen von Experten aus dem letzten Jahr in der Todeszone.

Man fährt nun das System auch in Deutschland herunter, wir hoffen, dass das Szenario mit der Übernahme der Besatzungsmächte eintritt. Die geplanten Maßnahmen wurden wohl orchestriert und dürften vom Tiefen Staat dafür vorgesehen sein, Zwangssysteme einzuführen. Das wird aber wohl nicht mehr gelingen.

Der 20. März könnte eine wichtige Rolle spielen. Aber auch wenn in der nächsten Woche nicht unmittelbar der Shutdown erfolgt, man konnte bei Merkel, Söder & co. durchhören, dass diese Maßnahmen kommen werden. Aktuell gehen die Dinge unglaublich schnell.

Für Österreich und die Schweiz habe ich keine Informationen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich Österreich den Maßnahmen in ähnlicher Weise anschließen wird, ist nicht so gering. Die Schweizer sollten zumindest auch gewappnet sein.

Hier nun der Link bzw Stream zu unserem DENKanstosssoziel am Samstag, dem 14.3.2020 LIVE ab 18Uhr bei Out of the Box:

Und hier noch ein Video das sich in 2 Teile unterteilt:

1., Der bzw das Corona Virus und die Panikmache drum herum

2., Warum Bruder Ivan Wojnikow diese Videos macht

Auch dazu werden wir am Wochenende einen weiteren Talk mit den Schwerpunkten „Unter EV“ und „O.T.O.“ aufzeichnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s