Neues EBook erhältlich! Texe Mars: Codex Magica – Secret Signs, Myterious Symbols and hidden Codes

Uns ist unsere allererste Verlags- bzw Lizenzveröffentlichung gelungen!

Mit Texe Mars, nicht zu verwechseln mit dem bekannten US Autor Jim Marrs, der unter anderen mit seinem Standardwerk „Crossfire“ die Vorlage für den Oliver Stone Film JFK bot, konnten wir mit Texe Mars einen ehemaligen US Air Force Offizier und Sachbuchautor, mit seinem Werk „CODEX MAGICA“ allerdings einen ebenso starken Autor, bwz dessen Werk, für den deutschsprachigen Raum, lizensieren.

Fürs Erste werden wir Euch für 4 Wochen an dieser Stelle das Buch als Ebook in PDF Form GRATIS zum download anbieten und wollen das Buch in Folge ins Deutsche übersetzen und auch als gebundenes Buch auf den Markt bringen.

Doch dafür benötigt es allerdings wiedermal das leidige Thema Budget.

Wer also das Buch CODEX MAGICA gerne in Buchform auf Deutsch lesen möchte, in gebundener Form mit einem Vorwort eines Prominenten Protagonisten der deutschsprachigen Wahrheitsbewegung, weiß ja wie er uns unterstützen kann, in der Spalte rechts finden Sie alle dafür notwendigen Daten!

Wir werden hierfür auch erstmals eine Crowdfunding Plattform nutzen

In dem 2005 erstmals publizierten Buch erfährt man mehr über versteckte Codes, Zeichen und vielerlei andere Dinge nicht nur die Freimaurerei, betreffend.

Hier das Buch für 4 Wochen, als EBook, in der Original US Fassung zum GRATIS DOWNLOAD:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s