Die Folgen des Corona Lockdowns – Im Gespräch mit Thomas Bachheimer

Der Gründer und Herausgeber von bachheimer.com, hat sein Leben der Aufklärung der Mitmenschen über die (geld)politischen Verhältnisse im s.g. „freien Westen“ verschrieben.

Die Freiheit des Bürgers, der Respekt vor dem Privateigentum und ein vom Staat kaum beeinflusstes Unternehmertum sind die Fundamente einer freien und prosperierenden Gesellschaft.

Als Europapräsident des Goldstandard Instituts hält er zahlreiche Vorträge im In- und Ausland.

Zuvor war Bachheimer Rohstoff-Analyst und gern gesehener TV-Experte bei Sendern wie Bloomberg, NBC, NTV und viele andere. Aktuell betreibt er mit einer Gruppe Freidenker aus Deutschland und Österreich die Webseite http://www.bachheimer.com

In diesem Gespräch unterhalten wir uns über die diversen Vorzeichen und wirtschaftlichen Folgen des Corona-Lockdowns.

Hier unser Gespräch auf meinem neuen YT-Kanal, bitte holt Euch ein ABO von diesem Kanal.

Hier der Upload auf meinem TheFalseFlag Kanal, dessen Clickzahlen, nachweislich gefaked werden:

Ein Gedanke zu “Die Folgen des Corona Lockdowns – Im Gespräch mit Thomas Bachheimer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s