Allgemein · Artikel · Pädo-Kriminalität · Videos

Die Zensurschraube nimmt zu! Kanallöschung von Werner Altnickel und weiteren YouTube Aktivisten – Bitte um zahlreiche Beteiligung an einer Presseanfrage!

Es klingt unglaublich, hätte man mir vor 20 Jahren erzählt das man Meinungen verbieten würde und somit Presse- wie Meinungsfreiheit mit Füßen getreten werden, bei uns in Europa, von Offiziellen Stellen – ich hätte es damals nicht für möglich gehalten.

Doch seit 3 Jahren nimmt der Gegenwind für alle die Meinungen oder Theorien vertreten die gewissen Kreisen nicht ins Narrativ passen zu und werden beinhart zensiert.

Zu den einzelnen Zensurstufen auf YouTube habe ich bereits vor Wochen einen Aufdecker-Artikel veröffentlicht der ganz klar beweist das YouTube nicht nur Abos löst, Likes und Kommentare nicht mehr zustellt, sondern auch Clickzahlen drückt bis hin zur kompletten Löschung diverser Kanäle von Unliebsamen Menschen, die für gewisse Kreise, gefährliche Persönlichkeiten darstellen. Ein Skandal!

Hier mein Aufdecker-Artikel:
https://thefalseflagblog.wordpress.com/2020/06/16/die-youtube1-zensur-und-deren-zusammenarbeit-mit-diversen-agenturen/

Ein gutes Beispiel ist Werner Altnickel!

Alleine durch seine 33 jährige Vergangenheit bei den Grünen, als auch langjähriges Mitglied von Greenpeace stellt er für gewisse Kreise eine echte Gefahr dar.
Aufgrund seiner Verpflichtung zu Ethik und Wahrheit nahm Altnickel aufgrund mehrerer Ereignisse Abschied und ging seinen seinen eigenen Weg. Das Ziel:

Die Menschheit aufklären, sein Spezialgebiet: Geo-Engineering! Ein Thema das lange als Verschwörungstheorie abgetan wurde doch mittlerweile sind immer mehr Strategiepapiere als auch Mainstream-TV Beiträge aufgetaucht die die einstige Verschwörungstheorie als FAKTUM, belegten.

Diverse Papiere dazu finden Sie bei uns auf der rechten Spalte unter DOKUMENTE!

Doch nun wurde der YouTube Kanal von Werner Altnickel zu bereits 2x gelöscht, grundlos!

Hier sehen mein letztes Gespräch mit Werner Altnickel zum Thema Pädogate und Kindesmissbrauch:

Da auch wir täglich auf eine Löschung unserer YouTube Kanäle warten haben wir Alternativen vorbereitet, diese finden Sie hier auf der Seite in der Rubrik „Neueste Videos“ Ich würde mich über ein ABO Ihrerseits freuen!

PRESSEANFRAGEN AN YOUTUBE ZU ZENSUR UND KANALLÖSCHUNGEN!

Doch ich möchte diesen Artikel auch dazu nutzen SIE ALLE dazu aufzurufen Google/Youtube per Email zu kontaktieren um zu fragen was es mit der Löschung des Kanals „Geo-Engineering HAARP“ auf sich hat.

Es wäre schön wenn möglichst viele, YouTube, mit Anfragen bombardieren würden!

Ich bitte jedoch um friedvolle und sachliche Ausdrucksweise und keine Schimpftriaden!

Die Emailadresse an die Sie sich wenden können lautet: press@google.com

Ich habe dazu heute auch im Rahmen meiner Out of the Box Presseschau ein Video gestaltet:

Es würde mich freuen wenn sich möglichst viele Menschen aus der Alternativen- bzw Freien Medienlandschaft daran beteiligen. Ganz getreu dem Motto „Einer für alle, alle für Einen!“

Mehr zu Werner Altnickel und seiner Arbeit finden Sie auf http://www.chemtrail.de

Herzlichst, Euer Manuel C Mittas

2 Kommentare zu „Die Zensurschraube nimmt zu! Kanallöschung von Werner Altnickel und weiteren YouTube Aktivisten – Bitte um zahlreiche Beteiligung an einer Presseanfrage!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s