Trojanische Pferde, U-Boote, oder VS innerhalb der Alternativen/Freien Medien?!

Ich habe ja bereits in einem ausführlichen Artikel darauf verwiesen das Meike Büttner, nach nicht nur meiner Meinung KEIN Opfer von rituellen Missbrauch ist, sondern habe ihre Zusammenarbeit mit der GWUP/PSIRAM klar bewiesen. Dennoch wird Frau Büttner weiterhin für voll genommen und das obwohl ich nun weitere Infos habe:

https://thefalseflagblog.wordpress.com/2020/07/21/das-mysterium-meike-buttner-opfer-von-rituellen-missbrauch-wir-sagen-nein-und-auch-warum/

So haben sich die Eltern von Meike Büttner offen von ihr abgewendet weil Meike Büttner seit langem schwer Drogenabhängig sei, was ich JETZT UND HIERMIT NICHT VERURTEILE! Allerdings ist ihre Vorliebe für LSD und Pilze ein weiteres Indiz dafür das ihre Geschichte von rituellen Missbrauch, Nonsens ist und der Konsum von Psychodelischen Drogen einiges erklären würde!

Hier ein Vortrag der GWUP wo sie rituellen Missbrauch leugnen;

Weiters wird seit gut 3 Monaten ein gewisser Hans Joachim Müller von vielen täglich gesehen und als DIE Infoquelle schlechthin betrachtet.

Ich werde zu Herrn Müller noch einen Extra Artikel verfassen wo ich auch wieder klar aufzeigen werde das mit dem Mann auch einiges nicht ganz passt.

Als Teaser möchte ich nur soviel verraten, der „weise Mann“ (Achtung Ironie) wollte auf Biegen und Brechen bei der Systembewegung PEGIDA eine tragende Rolle spielen, was aber letzten Endes nicht zustande kam.

Aber Herr Müller hat vor einem Jahr zb dieses Posting verfasst, was schon viel über seine tolle Bildung sagt:

Hier zum Download:

Der SPD gehören also ALLE Kartellmedien in Deutschland??!!! 😀

Der Mann sollte Uwe Krüger´s Doktorarbeit „Meinungsmacht“ lesen., dann wüsste er wem die Medien wirklich gehören, nahezu jedem nur nicht der SPD oder den Bilderbergern 😀

UWE KRÜGER – Meinungsmacht

Bei den Bilderbergern sind lediglich ausgewählte Chefredakteure geladen, aber denen gehören KEINE Medien!

Und dieser Greis ist für mehrere Tausende mittlerweile die tägliche Info Nummer 1, peinlich genug!

Unfassbar! Das zeigt aber auch seine West-Neurose, die er als SED Kader bis heute nicht ablegen konnte.

Aber ich wäre nicht ich wenn ich zu HAJO Müller nicht noch mehr gefunden und recherchiert hätte was den Verdacht bestärkt das er auch nur eine Art „Kontrollierte Opposition“ darstellt.

Doch dazu mehr in meinem Extra Artikel zu HAJO Müller, welcher kommende Woche erscheinen wird!

Aber auch KenFM und andere sind mit Vorsicht zu genießen, was KENFM eigentlich genau ist, konnte bis heute. nicht genau ermittelt werden: GmbH, Co KG, Verein?

Es ist dazu nichts zu finden!

Zuvor möchte ich Euch einen Talk präsentieren wo ich als Experte geladen war:

Ein Gedanke zu “Trojanische Pferde, U-Boote, oder VS innerhalb der Alternativen/Freien Medien?!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s