Allgemein · Artikel · Gastbeiträge · Terrorismus · Videos

Video zeigt laut VT den Angriff von Israel-Raketen auf Beirut: Original-VT-Beschriftung „Fall geschlossen, Infrarot-Video enthüllt Details der israelischen Nuklearrakete“ und vieles mehr …

Quelle: https://beforeitsnews.com/new-world-order/2020/08/breaking-news-breathtaking-video-may-show-israel-missile-attack-on-beirut-according-to-vt-original-vt-caption-case-closed-infrared-video-reveals-details-of-israeli-nuclear-missile-9028.html

Eines vorweg, es geht mir in keinster Weise darum Judenhass, oder Antisemitische Vorbehalte zu schüren, doch es muss erlaubt sein Kritik an der kriminellen Machtpolitik Israels rund um Bibi Netanjahu, aussprechen, bzw nieder schreiben zu dürfen!

Und Israel betreibt seit längeren eine Politik die einfach nur menschenverachtend erscheint! Und der politische Zionismus muss vom orthodoxen Judentum strikt getrennt, betrachtet werden!

Am 27.8.2018 präsentiert Bibi Netanjahu genau das Gebäude das nun wegradiert wurde, da es angeblich ein Waffendepot sei.

Peinlich wie Euronews das Ganze Desaster als Fake News verkaufen muss!

Erste Änderungsrechte: Der Kongress darf kein Gesetz erlassen, das die Gründung einer Religion respektiert oder deren freie Ausübung verbietet. oder die Rede- oder Pressefreiheit einschränken; oder das Recht des Volkes, sich friedlich zu versammeln und bei der Regierung einen Antrag auf Wiedergutmachung von Beschwerden zu stellen.

Link zum faschistischen Buch:  https://www.facebook.com/pauljamesCET   Video Kanal :  righteon  1776Reloaded.org

8_7_2020 Hinweis: Diese Woche wird ein informativer Artikel in BIN veröffentlicht. Bitte setzen Sie ein Lesezeichen auf meine Artikelliste, um die Veröffentlichung zu überprüfen: Alle Artikel von BERORE ITS NEWS von 1776Reloaded.org:  / v3 / Contributor / Stories /? Uid = 713008

Was über Fake – Nachrichten und Israel:  /new-world-order/2020/05/all-they-have-is-lies-executive-order-on-preventing-online-censorship-8897.html   Hat JFK nach Haltestelle ermordet versuchen Israel bekommt Atomwaffen?

/ health / 2020/08 / Was-sind-sie-kämpfen-hcq-die-Verbindung-zwischen-Gilead-Wissenschaften-Avantgarde-Microsoft-Apple-Amazon-und-Facebook-und-der-Versuch-Müll-hcq -die-1-00-Over-the-Counter-Lösung-3034645.html

In diesen beiden Videos sehen Sie die massiven Atompilz-Artigen Explosionen:

Erzeugt eine Düngerbombe diese Zerstörungsstufe? Beiruter Hafen vorher / nachher.

Einige wichtige Aktualisierungen seit der ersten Veröffentlichung dieses Artikels: Zuerst wurde ein Kommentar hier empfangen und veröffentlicht, um Ihre Einsicht zu erleichtern: „ Das Video ist völlig falsch. Legen Sie es in ein Videobearbeitungspaket und drehen Sie es negativ um, es kommt positiv heraus, und die „Rakete“ ist eine sehr grobe Ergänzung. Hier geht es nicht darum, Partei zu ergreifen, es geht nur um die Wahrheit… „   

Antwort: Ich war vom ersten Beitrag an vorsichtig mit dem Titel dieses Artikels, da ich nicht in der Lage war, die Wahrheit darüber zu verarbeiten, ob das Video manipuliert wurde oder nicht. Ich habe immer noch keinen endgültigen Beweis. Ich stelle fest, dass VT immer noch hinter ihrem ursprünglichen Posten stehen. Die BIN-Beschriftung war immer klar: Breaking News – Atemberaubendes Video zeigt möglicherweise Israel-Raketenangriff auf Beirut Laut VT :   Nach der Verarbeitung aller Daten bin ich mir nicht sicher, ob sich in der Analyse etwas wesentlich geändert hat, abgesehen von der Frage, ob das Video zeigt die tatsächlich verwendete Waffe oder nicht. Es zeigt sicherlich immer noch die Wirkung der Explosion.  https://phibetaiota.net/2020/08/thierry-meysan-israel-nukes-beirut-tactical/ Dies war kein Feuerwerksangriff. Lassen Sie uns klar sein. Dies war ein sehr raffinierter Schlag und eine Waffe, mit der der Hafen angegriffen wurde. 

Der Angriff wurde nicht von der Rückseite eines Lastwagens von einem Mann mit Box Cutter wie 911 ausgeführt !!!!! Schau dir die Schadenspersonen an. Nur eine Handvoll Nationen haben diese Fähigkeit, und es gibt nur eine, die von einer verrückten Führung geführt wird, die sich auf ein verdrehtes Motiv stützen würde, um überhaupt von einem solchen Angriff zu träumen. Rothschilds Israel Corp. scheint sich das Recht auf Völkermord an der Menschheit zu vorbehalten und es scheint zu glauben, dass niemand das Recht hat, sich vor ihren Aktivitäten im Bereich des Völkermordes zu schützen. Betrachten Sie USS Liberty, 911 und die Folgen von PNAC im Nahen Osten! Rothschilds UN ist die gleiche Kraft hinter dem Versuch, Amerikaner zu entwaffnen.Die Bolschewiki bevorzugen Völkermordnationen, die sich nicht verteidigen können und die von Agenten der 5. Kolonne (vorwiegend in Amerika Dämonenkratzen) entwaffnet werden, bevor sie den geplanten Zusammenbruch einer Gesellschaft verursachen!

Alle Artikel auf BIN von 1776Reloaded.org sollen den Menschen helfen zu verstehen, dass alle Ereignisse, die wir erleben, mit dem jahrhundertealten Versuch der luziferischen Kulte des Schwarzen Adels zusammenhängen, die Welt zu übernehmen, den Völkermord zu begehen, den sie als Überbevölkerung betrachten, und die verbleibenden Menschen unter einer One World Government zu versklaven! Dies beinhaltet den Beiruter Angriff, 911, GOV ID 1984 usw. 

/opinion-conservative/2020/08/the-great-reset-davos-the-plot-to-cancel-trump-video-3537076.html

Verwüstung in Beirut:  https://twitter.com/RT_com/status/1290697756093362181

Schauen Sie sich die Kommentare zu VT an: https://www.veteranstoday.com/2020/08/06/breathtaking-case-closed-infrared-video-reveals-details-of-israeli-nuclear-missile/  Dieser hat meine Aufmerksamkeit erregt :: 

Gordon Duff, leitender Redakteur 7. August 2020, 10.36 Uhr : Israel hat es getan, weil sie angekündigt hatten, es 5 Tage zuvor zu tun, als Vergeltung für den Angriff der Hisbollah auf Golan. Benny Gantz sagte es und es wurde überall, außer in den USA, hübsch veröffentlicht . Schlag es nach. 

Israel zerstört Ost-Beirut mit einer neuen Waffe von Thierry Meyssan  https://www.voltairenet.org/article210679.html 

https://phibetaiota.net/2020/07/joe-biden-i-am-a-zionist-i-love-apartheid-genocide-and-the-state-sponsored-crime-and-terrorism-that-zionist- israel steht für /

Veterans Today hat einen Artikel hochgeladen, der Aufnahmen eines mutmaßlichen israelischen Raketenangriffs auf Beirut enthält. Das Video wurde bereits aus Fascist Tube gezogen und wird hier zu Aufbewahrungszwecken und zur Unterstützung aller beim Zugriff auf und bei der Verarbeitung dieser wichtigen Informationen gespiegelt.

Die Milliarden-Dollar-Frage zu diesem Zeitpunkt lautet: Hat jemand von der Rothschilds DC USrael Corp. **** einen Atomschlag auf Beirut befürwortet

Ich denke nicht, dass Trump dies aufgrund seiner öffentlichen Kommentare und seines Verhaltens getan hat, als er die Frage zum Streik der Nuklearraketen gestellt hat! Aber ISRAEL FIRST Seditionisten und Verräter der USrael Corp., die lange Zeit Amerika, Großbritannien, Frankreich und die meisten Regierungen der Welt besetzten, haben dies möglicherweise genauso getan, wie sie 911 ( Gebäude 7 ),  GOV ID 1984 usw. befürwortet haben!

Ist diese Überraschung der Grund, warum der Angriff hinter Trump nun darauf hindeutet, dass er jetzt für eine Weile gesperrt ist? Wenn er es ist, glaube ich, dass dies zu diesem Zeitpunkt ein kluger Schachzug ist! Amerikas Verräter sind überall und stehen seit langem hinter den Toren von Amerikas UNRECHTLICHER De-facto-Regierungsführung, wie ich weiter unten erläutern werde! 

Trump Update 8/06/2020 ..

„Ich habe viele wohlhabende Feinde, dies ist vielleicht das letzte Mal, dass du mich für eine Weile siehst.“      

[Wenn Sie das Video nicht sehen, wird es immer noch nach Brighteon hochgeladen]

https://www.brighteon.com/embed/1b7aa1f7-d47b-4b2d-a11f-b6820375bd97

**** Bedeutung der DC-Krone – Der Vatikan schuf die De-facto-Schattenregierung der Vereinigten Staaten von Amerika (die Amerika seit den 1860er Jahren bis Trump durch Nachfolgeunternehmen besetzt hat), dh eine ausländische De-Facto-Regierungsgesellschaft, die sich als Wir tarnt die Volksregierung, eine, die nicht mit dem ursprünglichen de jure zu verwechseln ist. Wir, die Gründerväter des Volkes, verwurzelten die von den organischen souveränen Staaten geschaffene Bundesregierung.    Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in den vorherigen Artikeln. 

VORSICHT: Ich kann nicht wissen, ob diese Videos echt oder manipuliert sind. Es wurden zwei Quellen nach Brighteon hochgeladen, die möglicherweise auf einem Ausschnitt desselben Originalmaterials basieren. Einer wurde von Twitter hochgeladen. 

Ich werde auf die Analyse derjenigen warten, die besser ausgerüstet sind als ich, um die Videos auseinander zu ziehen und festzustellen, ob sie echt oder verändert sind. Ich hoffe, jemand kann die Geschwindigkeit der Rakete analysieren und feststellen, ob dies wie erwartet ist, wenn die Rakete das Bild durchläuft. Aus meiner Sicht ist das Video überzeugend. Ich bin mir bewusst, dass einige sagen, dass es manipuliert ist… Ich bin mir auch bewusst, dass Rothschilds CIA Mockingbird Media sagen würde, nicht wahr? Ich habe absolut Zweifel daran, dass dies keine Explosion von Feuerwerkskörpern war! Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass dies ein Raketenangriff war und möglicherweise zwei, wie von Gordon Duff von VT angegeben. Ich weiß nur nicht, ob dies das eigentliche Filmmaterial des tatsächlichen Angriffs ist. 

Video # 1
DIESES Humic Fulvic hat Tausenden bedeutende gesundheitliche Vorteile gebracht. (Siehe VIDEO)

https://www.brighteon.com/embed/f6dd42f4-a4b9-411f-a8cb-2e151cb7f227

Video # 2

https://www.brighteon.com/embed/d4d344fe-d9ea-4141-8a60-36bd0e17421b

Video Nr. 3 – Trump sagt, dass Generäle glauben, es sei ein Angriff gewesen [wird möglicherweise noch hochgeladen]

https://www.brighteon.com/embed/49992af1-8954-4599-aa8d-19bba3ff9450

Vollbildbilder sind auf dem Brighteon 1776Reloaded-Kanal verfügbar:  https://www.brighteon.com/channels/1776reloaded

Ob dies einen israelischen Raketenangriff zeigt, spielt für das Gesamtbild der Welt keine Rolle. Der luziferische NWO-Kult marschiert eindeutig mit seiner NWO-Agenda und seinem Genozid-Programm voran!  

/international/2020/08/the-smoking-gun-has-been-found-2-2501657.html

http://1776reloaded.org/joomla30/index.php/unlearn/temp-unlearn/unlearn-2/unlearn-3/british-ae-consultant-spills-the-beans-on-gov-id-1984-psyop

Wie immer wieder gesagt, stammt alles Böse, das heute auf dieser Welt geschieht, von der khazarischen talmudischen parasitären Mafia und ihrem teuflischen Fanatismus, alles zu besitzen und zu kontrollieren.

Dieses Thema wurde dankenswerterweise auch von VT, Henry Makow, Eric Dubay und vielen, vielen anderen, die sich die Zeit genommen haben, um die Punkte zu verbinden, ausführlich behandelt. Überprüfen Sie diesen VT-Suchlink:  https://www.veteranstoday.com/?s=evil+khazarian+mafia

UNLEARN:  https://ericdubay.wordpress.com/2018/07/08/the-zionist-jew-world-order/

https://www.henrymakow.com/

https://phibetaiota.net/?s=zionist

Diejenigen, die neu erwachen, verstehen vielleicht immer noch nicht, wie das Verbrechenskartell Jesuit – Zionist – Schwarzer Adel eine solche Macht über die Welt erlangt hat! Hier sind einige meiner Notizen, die Ihnen helfen können, zu verstehen, wie dieser traurige Zustand zustande kam! 

Die Black Nobility Khazarain Mafia hat die Kontrolle über die Welt erlangt, indem sie die Menschheit in einer gefälschten Matrix-Existenz versklavt hat.

Während dieser Parasitenstamm in dieser falschen Realität gefangen ist, hat er Amerika und die ganze Welt durch sein TALMUDISCHES Geld und seine Rechtssysteme von innen heraus trockengesaugt! Schauen Sie sich meine letzten Artikel über BIN und das Zitat von Edward Mandel House unten an, um dies in den Griff zu bekommen. Hat dieses ägyptische Kupfergeheimnis Probleme für die Illuminati-Entvölkerungspläne verursacht? (Siehe Blutvideo)

Verwechseln Sie sich nicht, die Gefallenen werden vor nichts Halt machen, um alles zu besitzen, und die Welt niederbrennen, wenn sie nicht alles ertragen können.

Verfassungsmäßig verbotene ausländische Agenten, die die sogenannte Regierung in Amerika leiten, haben Amerika in den Rücken gestochen, seit sie in den 1860er Jahren die Kontrolle über unsere Bundesregierung übernommen haben. Seitdem ist alles, was uns erzählt wurde, eine Lüge. Es gibt keine Wahrheit mehr in irgendetwas, was uns Regierungs-Co / Mainstream-Medien sagen! SEIN ALLES FAKE! Fake News, Fake Banking, Fake Law, Fake Medicine, Fake Science, Fake History … Fake alles. 

Der Fluch des luziferischen römischen Kultes plagt weiterhin die Menschheit. 

Was dir in der Schule nicht beigebracht wurde … 

Letzter Artikel von 1776Reloaded.org :  / health / 2020/08 / Was-sind-sie-kämpfen-hcq-die-Verbindung-zwischen-Gilead-Wissenschaften-Avantgarde-Microsoft-Apple-Amazon-und-Facebook-und-the- Versuch, die HCQ-1-00-Over-the-Counter-Lösung-3034645.html in den Papierkorb zu werfen

Alle Links:  / v3 / Contributor / Stories /? Uid = 713008DIESES Humic Fulvic hat Tausenden bedeutende gesundheitliche Vorteile gebracht. (Siehe VIDEO)

Weitere Gedanken:

„Es ist mir egal, welche Marionette auf den Thron Englands gesetzt wird, um das Imperium zu regieren. Der Mann, der die britische Geldmenge kontrolliert, kontrolliert das britische Empire, und ich kontrolliere die britische Geldmenge. “ Es steuert auch die  FED  und die  VEREINTEN NATIONEN  , deren ursprüngliches Eigentum sich unten befindet (klicken Sie auf den Hyperlink). 

 – Nathan Mayer Rothschild

/economy/2020/08/david-icke-speaks-the-exact-truth-about-banking-and-usury-3004598.html

FEDERAL RESERVE  Money System (dieselben stehen hinter der UNITED NATIONS Corporation):

Rothschild Bank von London
Rothschild Bank von Berlin
Warburg Bank von Hamburg
Warburg Bank von Amsterdam
Lazard Brüder von Paris
Israel Moses Seif Banken von Italien
Chase Manhattan Bank von New York
Goldman, Sachs von New York
Lehman Brüder von New York
Kuhn Loeb Bank von New York

Jetzt wissen Sie, warum ROTHSCHILDS UNITED STATES (USRael Corp.) Rothschilds Israel über sechs Jahrzehnte 233,7 Mrd. USD gegeben hat? Deshalb wird Glutathion das Wundermolekül für Gesundheit und Anti-Aging genannt! (VIDEO)

Die „UN“ ist eine Gesellschaft, die einige Jahre vor der Gründung der Charta der Vereinten Nationen in Frankreich gegründet wurde. Und hier, zu Ihrer Erbauung, sind die wichtigsten Parteien von Interesse, die die „UN-Agenda“ vorantreiben  – aktuelle Version UN Corp dba Weltbank dba  BUNDESRESERVE – 52% im Besitz der Rothschild Bank von London und Berlin; 8% im Besitz der Lazard Freres Bank von Paris; 8% im Besitz der Israel Moses Seif Bank in Italien, 8% im Besitz der Warburg Bank in Hamburg und Amsterdam; 6% im Besitz von Lehman Brothers of New York; 6% im Besitz von Kuhn Loeb aus New York; 6% im Besitz von Chase Manhattan / Rockefeller Bank of New York; 6% im Besitz von Goldman Sachs. (Es kann einige Änderungen in den Eigentümern geben, seit diese Liste erstellt wurde, aber die obigen Angaben sind größtenteils korrekt.)

Rothschilds British Brainwashing Company Global Psyop 2001:  https://www.brighteon.com/ba7fb044-9ba6-4f88-be03-2326b2a35aab

Ich bin davon überzeugt, dass Trumps Herz am richtigen Ort ist, aber ich habe das Gefühl, dass er von denen manipuliert wird, die ihm nahe stehen und doppelt denken (Israel First). Ich glaube nicht, dass er die richtigen Informationen bekommt. Ich würde ihn gerne mit Anna Von Reitz und Robert David Steel zusammensitzen sehen. Besorgniserregend war, dass Trump es ISRAEL Military Intelligence Dancing Israel-Agenten ermöglichte, sich in Amerika niederzulassen – allein in NYC ungefähr 5000:  / prophecy / 2020/08 / jüdische Piraten-Schweizer-Chabad-Lubavitch-Bikes-Sex-mit-Ziegen-Kay- griggs-covid-kill-switch-israel-unit-8200-übernehmen-new-york-fünfeck-tolle-videos-von-brendon-oconnell-2513040.html  Diese ESD wurde nach dem Angriff von MOSSAD 911, Rothschilds Israel auf die USS Liberty, Gebäude 7 und den über 100-jährigen Menschenhandel der Federal Reserve mit Menschen aller Amerikaner durchgeführt. Das ist kein gutes Zeichen für Amerika! 

Trump muss erkennen, dass Amerika an erster Stelle steht. Wir setzen Rothschilds isreal luziferischen talmudischen Kult nicht an erster Stelle! Er hat jetzt die Gelegenheit, uns zu zeigen, woraus er gemacht ist, indem er diejenigen zerstört, die hinter dem Plandemic PsyOp und dem Jahrtausende alten babylonischen Krieg gegen die Menschheit stehen, der im folgenden Artikel so kurz und bündig behandelt wird! 

https://ericdubay.wordpress.com/2018/07/08/the-zionist-jew-world-order/Hat dieses ägyptische Kupfergeheimnis Probleme für die Illuminati-Entvölkerungspläne verursacht? (Siehe Blutvideo)

Alle BERORE ITS NEWS-Artikel von 1776Reloaded.org:  / v3 / Contributor / Stories /? Uid = 713008

https://www.brighteon.com/embed/01d65e87-a117-4dbc-90c8-ddada1696175

https://www.brighteon.com/embed/5998142443001https://www.brighteon.com/embed/9958f7c5-272a-4cfa-a900-d3378d0bbc4b

Berücksichtige das:

Schwarzer Adel zeugt vom Heiligen Stuhl / Vatikan 

https://testrun1717679555.wordpress.com/2018/03/14/the-black-nobility/

Der Heilige Stuhl beanspruchte die bekannte Welt 1302 , dann alle Menschen und alle Seelen … CROWN BAR Legal und Geld Betrug operieren unter dieser Prämisse … verstehen das Konzept des Strawman

http://1776reloaded.org/joomla30/index.php/unlearn/33-history-of-trusts

https://www.brighteon.com/e529311c-c5ec-45e7-add9-33c94f9fe32f

Rothschilds wurde Vatikan / Holy See Bankers & Treasurers1823

Der Vatikan versuchte 1307, die Templer an sich zu reißen. Templer flohen und halfen beim Aufbau der Schweiz, die später ein Bankenzentrum und Hauptquartier für die NWO / ihre Architekten (Rothschilds BIS, Post Office usw.) wurde. 

http://1776reloaded.org/joomla30/index.php/unlearn/rothschilds/375-rothschild-the-hidden-sovereign-power-behind-bis

Heiliger Stuhl / Vatikan zeugen Crown aka Corporation of London 

Krone / Vatikan – Rothschilds im Unabhängigkeitskrieg besiegt

Die Vereinigten Staaten von Amerika wurden im Rahmen von Fourt Organic Acts gegründet – DOI, AOV, NWO, CTUSA

Gemäß der organischen Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika untersagten frühe Verfasser ALLEN ausländischen Agenten den Eintritt in die amerikanische Regierungsführung gemäß TONA, erlassen 1810, ratifiziert bis 1819, und es wurde nie aufgehoben (kann nicht aufgehoben werden). Stattdessen versteckten Feinde innerhalb von TONA. Es ist immer noch das Gesetz des Landes. Hinweis. Konstitutionelle ausländische Akteure, die für Unternehmen arbeiten, können Amerikas Bio-Gesetze nicht aufheben. Sie können nur so tun, als könnten sie Gesetze erlassen und hoffen, dass das amerikanische Volk dumm genug ist, ihnen zu glauben.

http://1776reloaded.org/joomla30/index.php/us-inc-achilles-heel

Britische Inseln von der Krone / dem Vatikan versklavt; Crown / Vatican gründete um 1860 die UNITED STATES Corp., die Amerika unter dem Rauchschutz des sogenannten Bürgerkriegs versklavte, der kein Bürgerkrieg war.  

Agenten des Kronvatikans infiltrierten zwischen 1812 und 1860 die amerikanische Regierung unter Verstoß gegen TONA

Zionist – Talmud – Jesuiten Der luziferische Kult schuf 1913 die Federal Reserve

http://1776reloaded.org/joomla30/index.php/unlearn/united-states-corp-imposter/481-biggest-scam-in-history-the-federal-reserve-system

http://1776reloaded.org/joomla30/index.php/unlearn/united-states-corp-imposter/397-on-may-23-1933-congressman-louis-t-mcfadden

Lincoln wurde unter Verstoß gegen TONA rechtswidrig Präsident und übergab die amerikanische Regierungsführung teilweise wieder an die Krone, indem er die kompakte Bundesregierung des Bundesstaates aufgab und die Grundlagen für Notstandsmächte (1863) und eine Regierungsführung der De Facto Corporation legte, die sich als Wir die Volksregierung tarnte ! 

Bis 1863 wurden die Vereinigten Staaten von Amerika von der De-Facto-Regierung der Crown-Vatican UNITED STATES Corp. (Gelbe Randfahne)

Mit dem Gesetz von 1871 wurde die erste UNITED STATES Corp. gegründet / formuliert, die durch verschiedene Nachfolger weiter betrieben wurde, WENN ES das Gesetz war. Wir, die Gründer der Väterregierung, als sie tatsächlich Amerika besetzten und durch monumentale Täuschung das amerikanische Volk platzierten unter ausländischen Rothschilds UN – all dies ist rechtlich ungültig für Betrug, Aufruhr und Verrat, der von verfassungsrechtlich verbotenen ausländischen Akteuren verhängt wurde! 

Rothschilds / Crown / Vatican gründeten ab 1913 in Amerika ihr Wucher- / Schuldensklaverei-System

Bis 1930 wurde die De Facto US CORP. Absichtlich bankrott gemacht, und das amerikanische Volk wurde in einen Plan / Betrug verwickelt, der so wirkte, als ob die Menschen so operiert würden, als wären sie Eigentum von US Inc., die als wirtschaftliche Schulden- / Wucher-Sklaven fungierten . 

UN Erstellt von Rothschilds Cabal ist seit den 1940er Jahren im Geschäft, ihre NWO voranzutreiben, und verlässt sich dabei auf aufrührerische und verräterische BAR-Anwälte und ausländische Agenten, die für immer von der amerikanischen Regierung ausgeschlossen sind!

Verbotene ausländische Agenten haben seit der Gründung der UN versucht, die rechtliche Autorität über Amerika und sein Volk auf die UN zu übertragen, was gegen die noch bestehenden organischen Gesetze verstößt, die Amerika begründeten! 

Die einzige Möglichkeit, wie die verfassungsrechtlich verbotenen ausländischen Agenten die Zerstörung Amerikas bewirken können, besteht darin, die Bevölkerung dazu zu bringen, sich an die parasitäre Regierung ROTHSCHILDS – CROWN – VATICAN zu binden Republikanische Regierungsform!

Hier sind wir jetzt. Rothschilds UN Gov Co versucht einen Grund zu finden, nach Amerika zu marschieren und das amerikanische Volk mit allen notwendigen Mitteln zu völkermorden! Black Nobility GOV ID 1984, Communist Demoncrats und RHINOS sind alle dabei! Sie sind TRAITOREN für das amerikanische Volk, was leicht zu beweisen ist. 

Rothschilds / CROWN gründeten die Apartheid ISRAEL Corp. auf der Grundlage von Kriegsverbrechen und ohne rechtmäßige Befugnis dazu! Dieser terroristische Staat bietet den Kabalen eine Basis, um technokratische Systeme aufzubauen, um die Welt zu übernehmen, die Menschheit zu versklaven … Technologie, die jetzt in China erprobt ist und derzeit in ganz Amerika eingeführt wird! 

In der gesamten NWO-Handlung geht es darum, die luziferischen Kabalen zu Herrschern der Welt zu machen. 

Alles, was Sie über die langfristige Agenda wissen müssen, finden Sie unter folgendem Link:

http://1776reloaded.org/joomla30/index.php/nwo-edu-101

Bewegen Sie den Mauszeiger auch über das NWO-101-Menü am linken Rand, um weitere wichtige Themen zu erhalten: @ 1776Reloaded.org

Der Zeitpunkt dieses jüngsten Terrorereignisses hängt mit all dem anderen von Khazarian verursachten Wahnsinn zusammen, der auf der ganzen Welt hergestellt wird, einschließlich der CIA Mockingbird Media PsyOp von GOV ID 1984, die den Beginn eines Versuchs markiert, mehrere Milliarden Menschen zu vernichten! 

Wir werden bald sehen, was Bull Shit vom Regime der DC ZIONIST USRael Corp. in DC versucht, uns über dieses neueste zionistische Verbrechen zu verkaufen! Ich denke, sie gehen mit der Feuerwerksfabrik BS! Normale Vitamine sind Müll! Neues Produkt versorgt Blut in 5 Minuten mit Nahrung! (Siehe VIDEO)

Denken Sie daran, dass das khazarische kriminelle Kartell für einen mehr als 150-jährigen gemischten Krieg gegen das amerikanische Volk verantwortlich ist. Ein Krieg, der durch das Aufstehen des Systems FEDERAL RESERVE SLAVERY USURY SYSTEM / CROWN BAR LAWFARE auf uns eskalierte, das jetzt mit 1,3 Millionen verfassungswidrigen ausländischen Agenten besetzt ist, die ILLEGAL in Amerika tätig sind (seit 1819 von der amerikanischen Regierung verboten).

Derselbe Stamm steht hinter dem Völkermord an Palästina; Diebstahl von 20.000.000 Häusern in Amerika allein seit Mitte der 90er Jahre, bei denen die Diebstähle auf Müllpapieren der zionistischen Müllbankster und ihrer ROBO Signer-Mafia in Palm Beach zunahmen.

Um ehrlich zu sein, dieser Stamm ist verantwortlich für die anhaltende Versklavung von 330 Millionen Amerikanern (alle 7B + Menschen). Ganz zu schweigen von den Millionen, die in ihrem Leben versklavt wurden und bereits gestorben sind, ohne zu wissen, dass die talmudische Mafia während ihres gesamten Talmud-Wucher-Schuldenbetrugs versklavt war.

Die tanzenden zionistischen Israelis sind verantwortlich für 911 und Gebäude Sieben und die bei 911 verlorenen Leben; sie sind verantwortlich für die Kriege, die auf der Rückseite des 911 PsyOp geplant wurden, und für die mehr als eine Million zivilen Todesfälle, die sich daraus ergaben in den Greater Israel Wars nach 911.

BBC: Rothschilds britische Gehirnwäsche-Firma

The New Deal: Versklavung von Amerikanern unter talmudischem Schuldensklaverei-Betrug und Menschen, die zum Staatsfeind gemacht wurden – Inkrafttreten am 9. März 1933 im Rahmen des Emergency Banking Relief Act und des Handels mit dem Enemy Act! Recherchiere es! 

Das Gold der Amerikaner wurde unter Androhung einer Inhaftierung beschlagnahmt!

Edward Mandell House hatte in einem privaten Treffen mit Präsident Woodrow Wilson folgendes zu sagen:Probieren Sie diese diskrete Waffe aus – sie sehen sie erst, wenn sie am Boden sind und sich nicht bewegen können!

„[Sehr] bald wird jeder Amerikaner verpflichtet sein, sein biologisches Eigentum in einem nationalen System zu registrieren, das darauf ausgelegt ist, die Menschen im Auge zu behalten, und das unter dem alten System der Verpfändung funktioniert. Durch diese Methode können wir Menschen dazu zwingen, sich unserer Agenda zu unterwerfen, was sich auf unsere Sicherheit als Rückbuchung für unsere Fiat-Papierwährung auswirkt. Jeder Amerikaner wird gezwungen sein, sich zu registrieren oder zu leiden, weil er nicht arbeiten und seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Sie werden unser Eigentum sein, und wir werden das Sicherheitsinteresse für immer über sie halten, indem wir den Gesetzeshändler nach dem Schema gesicherter Transaktionen betreiben.

Amerikaner werden, indem sie uns unwissentlich oder unabsichtlich die Frachtbriefe liefern, bankrott und zahlungsunfähig gemacht, um für immer wirtschaftliche Sklaven durch Steuern zu bleiben, die durch ihre Zusagen gesichert sind. Sie werden ihrer Rechte beraubt und erhalten einen kommerziellen Wert, der uns einen Gewinn bringen soll, und sie werden nicht klüger sein, denn nicht jeder eine Million Mann könnte jemals unsere Pläne herausfinden, und wenn zufällig ein oder zwei es herausfinden sollten Wir haben in unserem Arsenal plausible Leugnung. Schließlich ist dies der einzig logische Weg, um die Regierung zu finanzieren, indem Grundpfandrechte und Schulden gegenüber den Registranten in Form von Vorteilen und Privilegien schweben. Dies wird uns unweigerlich enorme Gewinne einbringen, die unsere wildesten Erwartungen übertreffen, und jedem Amerikaner einen Beitrag zu diesem Betrug leisten, den wir als „Sozialversicherung“ bezeichnen werden. Ohne es zu realisieren, Jeder Amerikaner wird uns für jeden Verlust versichern, den wir erleiden könnten, und auf diese Weise wird jeder Amerikaner unwissentlich unser Diener sein, wie widerwillig er auch sein mag. Die Menschen werden hilflos und ohne Hoffnung auf ihre Erlösung, und wir werden das hohe Amt des Präsidenten unseres Scheinunternehmens einsetzen, um diese Verschwörung gegen Amerika zu fördern. “

Link zu Edward Mandel House:  http://1776reloaded.org/joomla30/index.php/unlearn/temp-unlearn/edward-mandel-house

In- und ausländische Feinde versuchen immer noch, den Rest der sieben Kriege herzustellen, die vom BUSH Crime-Kartell in Zusammenarbeit mit ihren zionistischen Meistern geplant wurden. Dieses Verbrechenskartell hat die USS Liberty False Flag gemacht, wo sie versucht haben, ein amerikanisches Schiff zu zerstören und Ägypten die Schuld zu geben. Sie stehen mit Sicherheit hinter der GOV ID 1984 und dem Versuch, einen globalen Zusammenbruch herbeizuführen, um den globalen Völkermord zu ermöglichen. 

Wann werden wir diese sehr reale Bedrohung für die Menschheit stoppen? 

Die Meinung des Autors spiegelt nicht zwangsläufig die unserige wieder, doch aufgrund der Meinungs- und Pressefreiheit berufen wir uns darauf auch darauf kritische und kontroverse Informationen ans Licht zu bringen, ein Urteil muss sich jeder Leser, selbst bilden.

Herzlichst, Ihr Manuel C Mittas

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s