Allgemein · Artikel · Pädo-Kriminalität · Videos

Die Gegenseite holt zum Gegenschlag aus? Oder sind es selbst Teile der Schwarzokkulten Kräfte?!

Vor wenigen Tagen bekam ich von einem User folgendes Foto bzw Screenshot per FB Messanger zugeschickt: Den Namen der Person habe ich hier wegradiert, da diese Person jetzt von einigen beobachtet wird.

Wunderbar manipulativ denn dieses Foto ist keine reine BILDERSUCHE, es wurden anscheinend ganz bewusst PSIRAM Links (Die man nicht in dieser Zusammenstellung bei einer reinen Namens- bzw Bildersuche erhält) mit ein gebaut was mich erst heute zur Erkenntnis brachte, das es sich bei dieser etwas verblendeten Person vermutlich selbst um eine schwarzokkulte Seele handeln könnte , da ich diesen Kräften seit 5 Jahren, schwer auf der Fersen bin! Oder es sind einfach nur einsame Seelen die ihren geistigen Müll auf andere projektieren!

Das es einen globalen Wandel ohne der Mithilfe der in der Minderheit scheinen „weißen“ Kräfte im Hintergrund innerhalb der Freimaurerei geben wird, ist eine äußerst naive Haltung, Aber Potus wirds natürlich alleine richten 🙂

Wussten Sie das im Deutschsprachigen Raum die Todesstrafe durch Druck der Freimaurer, abgeschafft wurde?

Ich habe zum Thema Freimauerei für Kanal-Members bei Out of the Box Tv einen Vortrag zum Verschwörungsmythos und diverser interner Literatur veröffentlicht!

Was den Ring angeht, so ist diese Abbildung eine schlechte Kopie des Originals den mir mein Großvater vermacht hatte (Sterling Silber) und ja so ein T Shirt habe ich als Geschenk erhalten und weiter? PS. Ich selbst bin im übrigen KEIN Freimaurer!

Ich habe meine Ecken und Kanten, Fehler und Schwächen als auch Stärken. Doch meine Beziehung mit dem Opfer von rituellen Missbrauch hat mich dazu angetrieben diese nicht ungefährliche Arbeit zu voll richten.

Frage:

Ist Jo Conrad jetzt auch Schwarzokkultist weil er um weiße Kräfte weiß, bzw über diese bei meinem Interview spricht? Siehe mein Interview mit ihm.

Glauben Sie das Axel Klitzke ein Satanist ist, weil er Freimaurer ist??? Wenn ja, haben Sie vieles nicht verstanden!

Ich kämpfe seit 5 Jahren mit offenen Visier gegen Kinderschänder, habe einige Erfolge verzeichnen können, das Einzige was noch aussteht ist die Reise in die Slowakei, die aber nur mit Eurer Mithilfe möglich ist.

Weiters wird Jan van Helsing und nach unserem neuen DENKanstoss vielleicht auch noch Peter Denk als SchwarzOkkultist verleumdet, wie bescheuert kann man sein??

Ich habe die Freimaurerei NIE per se heilig gesprochen, doch wenn jemand nicht glauben will das es auch in höheren Graden „Weiße“ Kräfte gibt, dann soll er oder sie das von mir aus glauben!

Die schwersten Verbrechen im 20 Jahrhundert wurden im übrigen nicht von Freimaurern sondern von „Skull und Bones“ Leuten verursacht! Ich erinnere an die Morde an JFK, Malcolm X, Martin Luther King und Bobby Kennedy!

Und diese ganze Kinderschänder Clique sind nicht nur SchwarzOkkulte Freimaurer, sondern auch Bürgerliche Menschen, Arbeiter bis hin zur Oberschicht von denen mit Sicherheit einige in SchwarzOkkulten Logen stecken.

Sind alle Menschen in der Friedensbewegung gute Menschen?

Sind alle Menschen in der Politik schlechte Menschen?

Ich werde weiterhin, trotz meines Unfalls, der im übrigen kein Attentat war, sondern ich selbstverschuldet von einem PKW auf einer Wiener Schnellstraße erfasst wurde, all diese grausamen Menschen jagen und ihnen den Nerv ziehen!

Mehr dazu demnächst bei meinem nächsten Interview bei Sputnik-News!

Ich appelliere nur an alle angeblich Erwachten sich von Vorurteilen zu befreien, vor allem wenn man weiß woher dieser Verschwörungsmythos kommt, er ist ein Überbleibsel aus der NS Zeit was ich anhand von Literatur in meinem Vortrag, bestens dargelegt habe! Dennoch bin ich keiner der alle Freimaurer als gute Menschen darstellen kann!

Dafür habe ich zu viele Informationen die in die wirklich dunkle Ecke gehen!

Weiters wurde. behauptet ich hätte in dem Video wo ich über meine Ex-Beziehung mit einem Opfer von Satanistisch rituellem Missbrauch, offen und ehrlich sprach, an Ritualen teilgenommen, das stimmt nur leider nicht. Ich habe gesagt das ich dabei war, als meine Ex einen Mann verflucht hatte der sie sexuell bedrängt haben soll war und ich eine Energie wahrgenommen habe die ich nicht mehr spüren will, aber aktiv habe ich daran nicht teilgenommen, ich war nur dabei im Raum. Stille Post und man dreht sich die Welt, wie sie einem gefällt! Das Video ist online und für jedermann zu sehen!

In dem Facebook Thread von dem das oberste Foto/Screenshot, stammt – schrieb dann noch ein vermeindlicher Hardcore-Christ aus Berlin und siehe da, heute erhielt ich folgende Mail:

Blöd nur das eine Utrace Anfrage ergab das die IP OHNE VPN aus Berlin stammt, der selbe Wohnort des Hardcorechristen und was sollen 88 Rosenkreuze?

88 soll das für H.H. stehen?

(versteckte Nazisymbolik?)

oder doch das Auge von Rah?

Wobei, dann wären wir ja wieder bei Freimaurer-Thematik 🙂

Für Rückfragen, sofern diese sachlich sind, stehe ich gerne zur Verfügung!

PS. weiters gibt es kein Chapter in der Schweiz! CHAPTER? Wir sind ja keine Motorradgang, oder kommt das jetzt auch noch??

Man sollte Menschen an ihren Taten messen und nicht daran was sie sind!

Herzlichst, Ihr Manuel C Mittas!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s