Allgemein · Artikel · DENkanstoss · Videos

Willkommen im Informations-Krieg! Spaltung inklusive!

von Manuel C Mittas

Mit fortschreitender Dauer der C-19 Maßnahmen in Deutschland, Österreich, aber im Prinzip der gesamten Welt, nimmt auch der Wahnsinn überhand. Nicht nur was die Teils wahnwitzigen Maßnahmen von Seiten der Politik betrifft, sondern auch innerhalb der betroffenen Menschen. So sind in den vergangenen Monaten mitunter nicht nur Grabenkämpfe innerhalb der Friedensbewegung zu beobachten, sondern auch Familien und Freunde distanzieren sich immer öfter von Mitgliedern ihrer Community.

Die Maske ist zum Symbol einer Glaubensfrage geworden und wer bei diversen Maßnahmen nicht mehr mitspielen will bekommt nicht selten ein Zeichen der Ablehnung, was in Folge das ohnehin schon vergiftete Klima innerhalb der Gesellschaft noch zusätzlich, befeuert.

Corona-Leugner werden von den meisten Medien in einen Topf mit Reichsbürgern und Rechtsradikalen geworfen, wer sich als Skeptiker outet muss immer öfter mit Druck und Gegenwind rechnen. das geht soweit das viele Menschen mittlerweile Angst haben ihre Bedenken, oder Meinung, öffentlich zu äußern, da man mitunter schon mit dem Verlust seines Arbeitsplatzes rechnen muss, wenn man sich als sogenannter „Corona-Leugner“, outet.

https://www.nzz.ch/international/corona-demo-berlin-rechtsextreme-vor-dem-reichstag-ld.1573963?reduced=true

https://www1.wdr.de/nachrichten/corona-demo-berlin-teilnehmer-100.html

Hier ein aktuelles Buch das die gängige Mainstream-Meinung vertritt:

https://www.droemer-knaur.de/buch/dr-ina-knobloch-shutdown-9783426278444

Dazu kommt eine gezielte Versetzung der sogenannten Alternativen, bzw Freien Medienmacher und deren Publikum.

Statt an einem gemeinsamen Strang zu ziehen, werden nicht wenige Menschen mittlerweile, teils aus den vermeindlich eigenen Reihen, immer öfter verleumdet und diskreditiert. Prominente Beispiele sind Heiko Schrang, Attila Hildmann und viele andere.

Zu alldem kommt dann noch die „Q-Anon“ Glaubensfrage, die bei manchen schon Religiöse Auswüchse angenommen hat und soweit führt das nicht selten jeder der nur anderer Meinung ist, als Feind, UBoot, Gatekeeper etc, verleumdet wird.

Egal wie man jetzt zu Trump, Putin, Q, den Querdenkern, oder einzelnen Protagonisten steht, zum einen werfen nahezu alle der sogenannten Alternativ Szene, den Mainstream-Medien vor das diese keine Meinungsvielfalt oder Pluralität hätten, im Gegenzug agieren manche aber dann prinzipiell im selben Stil. Statt Meinungen auszutauschen, wird der Ton in der Regel immer rauer und Ideologien zur Religion. Eine Entwicklung die natürlich auch eifrig von Außen befeuert wird. Geheimdienste und Verfassungsschutz kennen das Stilmittel der Zersetzung bestens und wissen genau wie man Menschen am besten spaltet, damit diese dann eher gegeneinander statt miteinander, agieren.

Man muss nicht jeden lieben und auch nicht mit jedem einer Meinung sein, aber der Respekt sollte dennoch niemals verloren gehen. Kein Mensch ist besser als ein anderer Mitmensch in seiner Umgebung!

Und weiters sollte man Menschen auch eher an ihren Taten messen, anstatt dessen was sie sind, oder auch nicht sind!

Dem nicht genug sind wir immer stärker einer Zensur ausgesetzt die schon bedenkliche Ausmaße angenommen hat, ich habe diesbzeüglich die Tricks von YouTube entlarvt:

https://thefalseflagblog.wordpress.com/2020/06/16/die-youtube1-zensur-und-deren-zusammenarbeit-mit-diversen-agenturen/

Diesbezüglich bin ich froh mit Peter Denk einen der vernünftigsten Menschen innerhalb unserer Bewegung jetzt bald seit 3 Jahren als Partner für unser gemeinsames Format „DENKanstoss“, an meiner Seite zu haben. Er appeliert immer wieder an die Vernunft jedes Einzelnen. Doch diese Weisheit ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Niemand ist Frei von Fehlern, wir sind alle nur Menschen, doch wenn Respekt und Toleranz verloren gehen, haben wir die letzten 15 Jahre umsonst gekämpft!

https://thefalseflagblog.wordpress.com/2020/06/24/ein-z1eichen2-setfzen-sonst-folgt-der-menschlichen-lockdown-bitte-telen/

BÜCHERTIPP: mit dem Kauf über diesen Link unterstützen Sie unsere Arbeit – einfach das Buchcover anklicken:

Corona Fehlalarm?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s