Allgemein · Artikel · Videos

Umfrage bei der Fairdenken Demo – 19.9.2020 – Resselpark Wien

Am Samstag, dem 19.9.2020, fand ab 17Uhr beim Wiener Resselpark erneut eine Corona-Demonstration gegen die Regierungsmaßnahmen, statt.

Ich habe diesmal ein paar bekannte Gesichter der Wiener Demos interviewt, überraschenderweise war auch der Kultfigaro, Erich Joham, bekennender SPÖ Wähler und Wahlhelfer, anwesend – den ich noch aus meiner Zeit beim TV-Sender ATV kenne. Auf der anderen Seite war auch der mehrfach verurteilte NeoNazi Gottfried Küssel anwesend, wegen seiner Anwesenheit versuchen diverse Medien die Veranstaltung natürlich wieder in ein Rechtes Licht zu rücken, das es aber in Summe ein bunter Mix an Menschen aus verschiedensten Lagern war, wird natürlich nicht erwähnt. So war auch diesmal wieder eine Latino-Community aus Mexiko anwesend. Wer also behauptet das dort nur rechtsradikale waren, lügt bewusst, oder braucht eine Brille. Wenn Menschen aus sämtlichen Strömungen für eine Sache gemeinsam auf die Strasse gehen, passt das einigen natürlich nicht ins Narrativ.

Die nächste Demo findet kommenden Samstag ab 13 Uhr am Wiener Heldenplatz statt, diesmal veranstaltet von Frau Inge Rauscher, von der Initiative Initiative Heimat & Umwelt.

Wie man sieht, wird es auch in Österreich ernst mit der „Neuen Weltordnung“.

Diese Gesetze, die u.a. auch ein Demonstrationsverbot bedeuten könnten, werden am 26.9. noch nicht in Kraft sein. Sie sollen am 23.9. im Nationalrat beschlossen werden (die Regierungsparteien haben ja dort die Mehrheit), müssen aber dann noch im Bundesrat beschlossen werden, dort haben die Regierungsparteien keine Mehrheit.

Aber auch wenn der Bundesrat die Gesetze ablehnen sollte, kann der Nationalrat anschließend einen Beharrungsbeschluß fassen und dann können die Gesetze so oder so in Kraft treten.

– Donnerstag dieser Woche, am 17.9., Solidaritätskundgebung für Dr. Eifler und Frau Dr. Rösch vor der Österr. Ärztekammer in Wien anläßlich des bevorstehenden Berufsverbots für Dr. Eifler und der fristlosen Entlassung von Fr. Dr. Rösch aus dem LKH Graz. Näheres weiter unten.

Unterstützen Sie unsere Freie- und unabhänge Medienarbeit, da wir jetzt mit einem Gerichtsverfahren rechnen müssen. Und da das Justizressort in der Hand der Grünen ist und Staatsanwälte als auch Richter bekanntlich weisungsgebunden sind, müssen Jenny Klaus und ich mit dem Schlimmsten rechnen.

Hier können Sie mich auf verschiedenste Weise, unterstützen:
https://thefalseflagblog.wordpress.com/unterstuetzung/

Vielen Dank, Herzlichst, Ihr Manuel C. Mittas!

Ein Kommentar zu „Umfrage bei der Fairdenken Demo – 19.9.2020 – Resselpark Wien

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s