Allgemein · Videos

Out of the Box TV – Backflash: Im Gespräch mit Hubsi Kramar (Schauspieler und Aktivist)

Vor knapp 2 Jahren durfte ich mich mit dem von mir sehr geschätzten Schauspieler und Aktivisten Hubsi Kramar, unterhalten. Neben seiner beruflichen Laufbahn inklusive witziger Anekdoten unterhielten wir uns natürlich auch über Politik.

Die Themen: Schaupielerei, Hitler am Opernball, Die alte FPÖ, Aktionismus, Finanzfaschismus, Teile und Herrsche, Medienkritik, False Flag Operationen uvm

Hubert „Hubsi“ Kramar (* 27. Juni 1948 in Scheibbs) ist ein österreichischer Schauspieler, Regisseur, Theaterproduzent und Aktionist. Bekannt wurde er einer breiteren Öffentlichkeit erstmals durch seinen Auftritt im Steven Spielberg Film „Schindlers Liste“ – danach war er in verschiedensten Theater und Filmproduktionen zu sehen.

Legendär wurde er u.a durch seinen Auftritt als Adolf Hitler beim Wiener Opernball im Jahr 2000, als Protest gegen die damalig frisch angelobte Schwarz-Blaue (ÖVP/FPÖ) Regierung.

Weitere Skandale lieferte er auch mit seinem Theaterstück über den Fall „Josef Fritzl“ womit er auch erneut weltweit für Schlagzeilen sorgen konnte.

Aktuell spielt Hubsi Kramar seit 2005 in der Wiener Ausgabe der Krimiserie „Tatort“ den Charakter Ernst Rauter, Chef der LKA Spezialeinheit mit Harald Krassnitzer und Adele Neubauer. Auszeichnungen: 1985 Kainz-Medaille, ein Förderpreis der Stadt Wien 1989 Deutscher Kleinkunstpreis (Sparte Kleinkunst) mit dem Theater Wilde Mischung 2003 Nestroy-Theaterpreis (beste Off-Produktion) mit Tina Leisch 2011 Goldenes Verdienstzeichen des Landes Wien.

Unterstützen Sie unsere Freie- und unabhängige Medienarbeit, weitere Informationen finden Sie hier:
https://thefalseflagblog.wordpress.com/unterstuetzung/

Ein Kommentar zu „Out of the Box TV – Backflash: Im Gespräch mit Hubsi Kramar (Schauspieler und Aktivist)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s