Allgemein · Artikel · Gastbeiträge

Oberster Chef aller Wahlbeamten: Trey Trainor bestätigt, dass diese Wahl seiner professionellen Meinung nach „unrechtmäßig“ ist.

Vorsitzender der Eidgenössischen Wahlkommission lässt Ankündigung fallen

https://tinyurl.com/y6hjdcba

Der Vorsitzende der Eidgenössischen Wahlkommission gab eine von uns Medienvertretern so genannte „Bomben-Ankündigung“ zu Protokoll.

 In diesem Fall ist sie wirklich explosiv. Der oberste Chef aller Wahlbeamten, Trey Trainor, bestätigt, dass diese Wahl seiner professionellen Meinung nach „unrechtmäßig“ ist.
 

Betrugsankündigung der FEC



Trey Trainor, der als Vorsitzender der Bundeswahlkommission fungiert, ist persönlich davon überzeugt, dass diese Wahl nach dem, was er in Pennsylvania gesehen hat, und nach Berichten, die er aus anderen Teilen des Landes erhalten hat, unrechtmäßig ist.

 Er warf während eines Auftritts bei Newsmax eine Bombe auf die Nachrichtenmedien des liberalen Netzwerks, als er die Ankündigung machte, dass er glaubt, „dass an diesen Orten Wählerbetrug stattfindet“.

 Ganze sechs Tage nach der Wahl zählen einige Staaten immer noch Stimmzettel, das ist nicht normal. Es gibt eine ganze Reihe von Fragen darüber, woher all diese illegitimen „Bastard“-Wahlzettel in letzter Minute stammten.

 In Michigan sieht es so aus, als sei sogar die US-Post an dem Plan beteiligt gewesen, die Wahl zugunsten der Demokraten zu manipulieren. Trainors Ankündigung ist hochoktaniger Düsentreibstoff für dieses Feuer.

Es gibt überhaupt keinen legitimen Grund, Beobachtern den Zugang zur Auszählung der Stimmzettel zu verweigern. Ipso facto muss die Auszählung der Stimmzettel „unrechtmäßig“ sein. Diese Ankündigung kommt nicht von irgendwem. Trey Trainor ist nicht nur ein Wahlbeamter der Bundesstaaten, er ist ein Bundesbeamter.

 

Newsmax TV: Voter Fraud Is Taking Place, Chair of the Federal Election Commission Trey Trainor

Unterstützen Sie unsere Freie- und unabhängige Medienarbeit:
https://thefalseflagblog.wordpress.com/unterstuetzung/

2 Kommentare zu „Oberster Chef aller Wahlbeamten: Trey Trainor bestätigt, dass diese Wahl seiner professionellen Meinung nach „unrechtmäßig“ ist.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s